Willkommen beim Skiclub Köngen e.V.

50 Jahre Skiclub Köngen - Ein Grund zu Feiern

Samstag, 23.09.2023 Hofgut Rothöfe 3 in Köngen ab 15:00 Uhr Wir feiern mit einem buntem Programm aus Musik, Spielstraße, Leckerem von Fass und Grill.

Absage Zipfelausfahrt

Liebe Schneesportler,

schweren Herzens müssen wir aufgrund einer zu geringen Teilnehmeranzahl unsere Zipfelausfahrt am Samstag, den 03.02.2024 absagen.

Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder viele Jungs begeistern können und mit voller Stärke in Riezlern anrücken werden!

Die bereits geleisteten Anzahlungen bekommt ihr in den nächsten Tagen rücküberwiesen.

Euer Skiclub Köngen

Kursanmeldung für die Saison 2023/2024 nun möglich!

Jetzt anmelden für unsere Kurse

Anmeldung für Ausfahrten geöffnet!!

Jetzt anmelden für unsere Ausfahrten:

Zipfelausfahrt

Jugendausfahrt

Lady Day

Lady Wellness

Willkommen beim Skiclub Köngen e.V.

Liebe Mitglieder und Wintersportfreunde,

der Skiclub Köngen wurde im Jahr 1972 gegründet und ist ein eingetragener Verein im schwäbischen Skiverband. Zur Zeit zählt er knapp 400 Mitglieder. Wir versuchen von Jahr zu Jahr unseren Mitgliedern ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten. Und das nicht nur im Winter.
Auf den nachfolgenden Seiten können Sie einen ersten Eindruck davon gewinnen. Hier finden Sie aktuelle Termine, Infos zu Ausfahrten und Aktivitäten rund um das Thema Ski- und Snowboardfahren. Bei Interesse können sie sich direkt für eine unserer Veranstaltungen anmelden.
Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Durchschauen unseres Angebots und freuen uns schon darauf, Sie bald bei unseren Aktivitäten begrüßen zu können. Sollten Ihnen Fehler oder Verbesserungswünsche auffallen, so wenden Sie sich bitte per Mail direkt an den webmaster@skiclub-koengen.de

Viele schöne und unfallfreie Tage im Schnee wünscht Ihnen der
Skiclub Köngen

Austragungsort Skikurse 2023

Da der Liftbetreiber in Nesselwängle immer noch keinen technischen Betriebsleiter gefunden hat, finden unsere Skikurse 2023 in Berwang statt!